T07-Unwetter

12. Juli 2024

Baum auf Auto

Schloss Obermayerhofen

Am Freitag, dem 12.07.2024, wurde die Feuerwehr Sebersdorf um 19:26 Uhr per Sirenen Alarm zu einem umgestürzten Baum auf einem parkenden Auto am Gelände des Schloss Obermayerhofen gerufen.

Aufgrund des heftigen Sturmes ist ein Baum auf ein parkendes Fahrzeug gestürzt. Glücklicherweise wurden dabei keine Personen verletzt. Das Fahrzeug wurde dabei zum Glück nur leicht beschädigt.

Die Feuerwehr Sebersdorf sicherte die Einsatzstelle ab und entfernte schonend den Baum mittels Motorkettensäge, um das Fahrzeug nicht weiter zu beschädigen.

Da sich zum Zeitpunkt des Einsatzes Hochzeitsgäste im Schloss befanden, wurden wir darum gebeten ein Foto mit der glücklichen Braut zu machen. Diesem Wunsch sind wir natürlich gerne entgegengekommen.

Um 20:30 Uhr konnte die Feuerwehr Sebersdorf wieder ins Rüsthaus einrücken und die Einsatzbereitschaft herstellen.

Vielen Dank an die Familie Graf Kottulinsky für die Verpflegung nach Beendigung des Einsatzes!

Dem glücklichen Brautpaar wünschen wir natürlich alles Gute für die Zukunft!