Abschiedsmesse von Pfarrer Mathias Trawka

18. August 2024

Abschiedsmesse von Pfarrer Mathias Trawka​

Am Sonntag, dem 18.08.2024, die offizielle Abschiedsmesse von Pfarrer Mag. Mathias Trawka in der Pfarrkirche Bad Waltersdorf statt.

Abordnungen der Feuerwehren Sebersdorf und Bad Waltersdorf, der MMK Bad Waltersdorf und Bad Blumau, dem Roten Kreuz Bad Waltersdorf sowie einige politischer Vertreter der Gemeinden Bad Waltersdorf, Hartl, Bad Blumau und Burgau nahmen an dieser Messe teil.

Nach dem Ende der heiligen Messe wurde ihm einige Abschiedsgeschenke überreicht.

Mathias Trawka war seit 2009 Pfarrer von Bad Waltersdorf und seit 2010 auch unser Feuerwehrkurat. Nun wechselt er nach 15 Jahren in die Pfarre nach Gnas.

Auch auf diesem Wege wünschen wir unserem scheidenden Pfarrer und Feuerwehrkuraten Mag. Mathias Trawka alles Gute für die Zukunft und möchten uns auch an dieser Stelle für die sehr gute Zusammenarbeit und Unterstützung bedanken!