Bereichsfeuerwehrjugendleistungsbewerb

23. Juni 2024

Bereichsfeuerwehrjugendleistungsbewerb

Am Sonntag, dem 23. Juni 2024, fand in Schäffern der diesjährige Feuerwehrjugendleistungsbewerb und das Bewerbsspiel des Bereichsfeuerwehrverbandes Hartberg statt.

Insgesamt 75 Jugendgruppen aus den Bereichen Hartberg, Weiz, Feldbach, Leibnitz, Graz-Umgebung und Knittelfeld stellten sich in zahlreichen Durchgängen dem Feuerwehrjugendleistungsbewerb. Auch die Feuerwehrjugend 1 war beim Bewerbsspiel mit 205 Teams stark vertreten. 73 Bewerterinnen und Bewerter auf den vier Bahnen und beim Staffellauf sorgten für eine faire und korrekte Bewertung der einzelnen Jugendgruppen und Bewerbsteams.

Von der Feuerwehr Sebersdorf war jeweils eine Gruppe beim Leistungsbewerb und beim Bewerbsspiel mit insgesamt 10 Jugendliche dabei. Nach wochenlanger und intensiver Vorbereitungszeit durch die Jugendbetreuer LM d.F. Alexander Niederl und LM d.F. Kevin Dampfhofer konnte den Jugendlichen die begehrten Leistungsabzeichen überreicht werden.

In „Silber Bereich Hartberg“ (BS) konnte sich unsere Gruppe den sensationellen zweiten Platz sichern. Insgesamt konnte unsere Jugendgruppen drei Pokale mit nach Hause nehmen!

Die Feuerwehr Sebersdorf gratuliert allen Jugendlichen zu den erworbenen Leistungsabzeichen und der grandiosen Leistung beim Bewerb- und Bewerbsspiel!

Post Views: 255