Dieser Bericht wurde 650 mal gelesen
Einsatz 39 von 47 Einsätzen der Feuerwehr Sebersdorf im Jahr 2020
Einsatzart: T02-Türöffnung
Kurzbericht: Türöffnung
Einsatzort: Sebersdorf
Alarmierung der Feuerwehr Sebersdorf : Alarmierung per Sirenen Alarm

am 22.11.2020 um 23:54 Uhr

Ausfahrt: 23:59 Uhr
Einsatzende: 00:30 Uhr
Einsatzdauer: 36 min.
Einsatzleiter: OBI Stephan Schorrer
Mannschaftsstärke: 15

Einsatzbericht

Am Sonntag, dem 22.11.2020, wurde die Feuerwehr Sebersdorf um 23:54 Uhr per Sirenen Alarm zu einer Türöffnung bei einem Wohnhaus in Sebersdorf gerufen.

Laut Alarmmeldung wurde eine verletzte Person in einem verschlossenen Wohnhaus vermutet. Am Einsatzort angekommen war das Rote Kreuz bereits anwesend und die Türe zum Wohnhaus bereits geöffnet. Somit war nach Rücksprache mit dem Roten Kreuz kein Einsatz der Feuerwehr Sebersdorf mehr erforderlich.

Um 00:30 Uhr konnte die Feuerwehr Sebersdorf schließlich wieder ins Rüsthaus einrücken und die Einsatzbereitschaft herstellen.

eingesetzt waren: RLFA-2000 Sebersdorf

weiters vor Ort: Rotes Kreuz

T02-Türöffnung vom 22.11.2020  |  © Feuerwehr Sebersdorf (2020)